About

About

Ist dir eine persönliche, unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig? Dann bist du hier richtig.

KOCH-GRAF treuhand steuern consulting ist ein kleines Treuhandunternehmen in Eptingen BL. Das Kerngeschäft liegt in der betriebswirtschaftlichen Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen aus dem Baselbiet und der ganzen Schweiz.

Mein Ziel ist es, mit meinen Kundinnen und Kunden eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aufzubauen, die über die «Jahresabschluss-Kontakte» hinausgeht und die auch Spass macht.

Über mich

Ich brenne für meinen tollen Kundenstamm von jungen und junggebliebenen, neueinsteigenden und alterfahrenen Unternehmer*innen und Privatpersonen; egal ob One-Man-Show, Business Mom oder Mehrpersonä-Budä!

Es macht mir einfach Spass, meine Kunden auf ihrem unternehmerischen Weg oder in fachlichen Fragen zu begleiten und dabei ihr Vertrauen zu geniessen.

Ich habe im Jahr 2017 angefangen, mein Unternehmen aufzubauen. Anfangs nebst Studium, Anstellung und Familie von zu Hause aus, später dann als Alleinunternehmerin in meinem ersten Büro im Businesspark in Itingen. Seit Anfang 2024 führe ich zusammen mit meinem Mann, Dave, ein Treuhandunternehmen mit vier Mitarbeitenden in Liestal (hartmanntreuhand.ch). Den Kundinnen und Kunden meines Einzelunternehmens stehe ich von meinem Büro in Eptingen aus weiterhin unterstützend zur Seite.

An der FFHS habe ich Betriebsökonomie mit Vertiefung in Accounting, Controlling, Taxation studiert und im Jahr 2020 abgeschlossen. Im 2023 habe ich ein CAS in Schweizer Steuerrecht in Angriff genommen. Berufserfahrung bringe ich auch aus dem Banking- und Marketingbereich mit.

Denise
Koch-Graf

Es macht mir einfach Spass, meine Kunden auf ihrem unternehmerischen Weg oder in fachlichen Fragen zu begleiten und dabei ihr Vertrauen zu geniessen.

Ich habe im Jahr 2017 angefangen, mein Unternehmen aufzubauen. Anfangs zusammen mit meinem Mann Dave und nebst Studium, Anstellung und Familie – später dann als Alleinunternehmerin von zu Hause aus und seit dem Jahr 2022 geniesse ich zusätzlich die Vorzüge eines Büros im Businesspark in Itingen.

An der FFHS habe ich Betriebsökonomie mit Vertiefung in Accounting, Controlling, Taxation studiert und im Jahr 2020 abgeschlossen. Im 2023 folgt ein CAS in Schweizer Steuerrecht. Berufserfahrung bringe ich auch aus dem Banking- und Marketingbereich mit.